Berlin

Carre Raimar

 

Projektadresse:         Bismarckstr. 78/ Rückertstr. 8-17, 10627 Berlin

Invest.-Volumen:      60 Mio. Euro

Mietflächen:                17.232 m² Wohnen / 1.078 m² Gewerbe (Office/ Retail)

Fertigstellung:            fristgerecht fertiggestellt in 2015

Auftrag RealLease:   Vermietungsmanagement

Reallease_Vermietungsmanagement_Ladenvermietung_Berlin_Bismarckstraße

Visualisierung der Gebäudeecke Bismarckstraße/ Rückertstraße in Berlin-Charlottenburg

WOHN- UND GEWERBEENSEMBLE IN BERLIN-CHARLOTTENBURG
Im Carré Raimar, in bester Charlottenburger Lage, wurden unterschiedliche Architektursprachen durch großzügig begrünte Innenhöfe, die das
Herzstück des Gebäudeensembles bilden, verbunden. Durch diese können die Mieter aller Gebäude zur Wilmersdorfer Straße flanieren.

REALLEASE verantwortete für dieses Gebäude das Vermietungsmanagement für die Gewerbeflächen im Erdgeschoss und realisierte die Mietvertragsabschlüsse.

Reallease_Vermietungsmanagement_Retailflaeche_Berlin_Bismarckstraße

Die Ladeneinheit mit 456,56 m² Mietfläche in dominanter Ecklage zur Bismarckstr./ Rückertstr. wurde in zwei attraktive Mietbereiche aufgeteilt und langfristig an die Mieter Flyeralarm und Chateau 9 (Weinhandel & Bistro) vermietet.